ÜBER MICH

Tuina Praktiker Karrer Ferdinand aus Laakirchen

ÜBER MICH

Ich wurde am 10.11.1970 im Sternzeichen des Skorpions (Chinesisch Hund) geboren. Nach meiner Ausbildung zum Betriebselektriker und der Ableistung meines Heerdienstes bewarb ich mich bei der Polizei. Seit 1991 bin ich im Polizeidienst und seit 1998 als Hundeführer tätig.

2009 schloss ich in Salzburg bei Oliver Fernbacher eine 3 jährige Tuina Praktik Ausbildung ab.

Seither übe ich diese erfüllende Tätigkeit in der Gemeinschaftspraxis mit Mayr Karin in Laakirchen Panoramaweg 4 aus.

Für die TCM entschied ich mich, da ich als früherer Leistungssportler (JUDO) immer wieder mit verschiedenen Massagen in Kontakt kam aber nie ein lang anhaltendes und zufriedenstellendes Ergebnis erfuhr.

Durch die ganzheitliche Behandlung der TCM wird der Ursache der Beschwerde auf dem Grund gegangen und daher ein nachhaltiges Ergebnis erzielt.

Die Zusammenarbeit mit Mayr Karin hat den Vorteil, dass eine Haus interne Weitergabe der Klienten und eine zweite Sicht auf die Dinge einfach und unkompliziert für die Klienten möglich ist.

MEINE PRAXIS